Was andere über uns sagen

Sieh was die Testseite "Iamstudent" über NOHANGOVER im Selbsttest zu sagen hatte. Hier ist eine kleine Zusammenfassung:

NO HANGOVER hat ein Pulver entwickelt, das den gefürchteten Kater am nächsten Morgen verhindern soll. Alkohol und Essen sind ein fester Bestandteil des Studiums und führen oft zu Kopfschmerzen und Übelkeit. Das Wundermittel enthält Schweizerisches St. Gotthardt Gletschergestein, das vor dem Alkoholkonsum und vor dem Schlafen eingenommen werden soll. In einem Selbsttest mit fünf Probanden wurden verschiedene Trinkgewohnheiten untersucht. Das Ergebnis zeigt, dass NO HANGOVER den Kater im Vergleich zum Rauschfaktor deutlich verringert und Kopfweh reduziert. Es erleichtert den Tag danach, aber jeder reagiert individuell. Bei moderatem Alkoholkonsum kann es eine positive Wirkung haben, bei exzessivem Konsum jedoch keine Wunder bewirken. NO HANGOVER überzeugt durch natürliche Zutaten und Geschmacksneutralität und ist definitiv einen Versuch wert!
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.